fbpx
Über uns
WER WIR SIND

SATO  CODE  CREW

Sato Code ist ein internationales Kollektiv von Spezialisten, die alle eine Obsession für Mysterien teilen. Und besonders fasziniert sie das Mysterium von Satoshi Nakamoto, dem Erfinder von Bitcoin. Er legte den Grundstein aller digitalen Währungen, deren Grösse inzwischen ganze Volkswirtschaften übertrifft. Aber niemand weiss, wer sich hinter dem Pseudonym Satoshi verbirgt. Ihm, ihr oder ihnen zu Ehren nennt sich das Kollektiv Sato Code.

Stefan
Innovation & Lead Dev
Frances
Product & Growth
Rahel
Media Engineering
Catherine
Content Genius
Leo
Sato Tribe Happiness
Eddie
UX & Design

Die Sato Code Trails sind für alle gewieften und begeisterten Leute. Unsere Trails sind weder normale Schnitzeljagden noch neue Escape Rooms oder gar ein simples Geocaching. Die Trails von Sato Code sind raffiniert, interaktiv und multimedial. Bei allen Trails werden physische Installationen mit der App kombiniert. Wer die Trails von Sato Code versucht, der muss sein ganzes Können aufbringen, um die einzelnen Puzzles und Rätsel knacken zu können.

Alle News von Sato Code mit einem Klick, einfach hier anmelden!
SIGN UP